DevOps Library

Sciences Technology In German

Download Facettenreiche Mathematik: Einblicke in die moderne by Katrin Wendland,Annette Werner PDF

By Katrin Wendland,Annette Werner

Dieser Band versammelt zweiundzwanzig spannende Beiträge, in denen verschiedene

Mathematikerinnen ihre Forschungsgebiete vorstellen. Dabei werden nur Schulkenntnisse

in Mathematik vorausgesetzt, und der Bogen wird von klassischen Resultaten

bis zur aktuellen Forschung gespannt.

Das Buch vermittelt eindrucksvoll den Facettenreichtum der modernen Mathematik

und lädt dazu ein, sich von der Faszination der Mathematikerinnen für ihre Forschungsgebiete

anstecken zu lassen.

Show description

Read Online or Download Facettenreiche Mathematik: Einblicke in die moderne mathematische Forschung für alle, die mehr von Mathematik verstehen wollen (German Edition) PDF

Best sciences & technology in german books

Auf der Suche nach dem Paradies: Mein Leben mit Geparden (German Edition)

Bei einer seiner ausgedehnten Afrikareisen verliert der Künstler und Fotograf Matto Barfuss sein Herz an eine wild lebende Gepardenfamilie, und es gelingt ihm auf unglaubliche Weise, das Vertrauen der Mutter und ihrer Jungen zu gewinnen. Doch seine ganz besondere Zuneigung gilt Dione, einem der kleinen Gepardenmädchen.

Selbstorganisiertes Lernen im offenen Mathematikunterricht (German Edition)

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, word: 2,3, Studienseminar für das Lehramt für die Sekundarstufe II Köln II, Sprache: Deutsch, summary: In der vorliegenden Arbeit wird ein Konzept zur individuellen Förderung im offenen Mathematikunterricht vorgestellt. Dieses Konzept wurde in einem Berufskolleg in einem zweijährigen Bildungsgang erprobt, der mit dem Berufsabschluss „Staatlich geprüfter/ geprüfte Sozialhelfer/-in und FOR" abschließt.

Grundlagen tiergestützter Dienstleistungen: Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen als interdisziplinäres Arbeitsfeld (German Edition)

Welches grundlegende Wissen und welche Kenntnisse benötige ich, um tiergestützt zu arbeiten? Dieser Frage geht das vorliegende Werk in enger Verbindung mitwissenschaftlichen Erkenntnissen nach. Es legt sein Augenmerk auf relevante Praxisgebiete moderner tiergestützter Dienstleistungen. Diese subsummieren zielgerichtete betreuende und beschäftigende Interaktionen, die von einem Mensch-Tier-Team als Leistung angeboten werden.

Einsatztaktik für Führungskräfte: Praxiswissen für Gruppenführer (Fachbuchreihe Brandschutz) (German Edition)

Führungskräfte der Feuerwehren bekommen ihr taktisches Grundwissen an den Landesfeuerwehrschulen vermittelt. Dieses wird dann bei Übungen und Einsätzen weiter vertieft. Allerdings fehlt vielen Feuerwehrleuten schlicht und einfach die Einsatzpraxis, sodass ein "learning by means of doing" schon an den Fallzahlen scheitert.

Extra resources for Facettenreiche Mathematik: Einblicke in die moderne mathematische Forschung für alle, die mehr von Mathematik verstehen wollen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.42 of 5 – based on 47 votes