DevOps Library

Sciences Technology In German

Download Das Industrie 4.0 Arbeitsbuch: Sind Digitalisierung, by Nicki Borell PDF

By Nicki Borell

Dafür gibt es zurzeit keinen Markt" - used to be für ein seltsames Argument! Klar, dass der Markt für ein innovatives, disruptives Produkt oder eine solche Geschäftsidee in der Zukunft liegt. Das bereits Existierende zum Maßstab des Kommenden zu machen, ist viel zu kurz gedacht.
"He knew what shoppers sought after bevor they did" titelte die "Washington put up” über Steve Jobs. Da dieser leider nicht mehr lebt, müssen sich Unternehmen nun selbst um Innovationen bemühen.
Henning Schulte Nölle wird mit der Aussage zitiert: "Jeder muss morgens mit der Frage ins Büro fahren: wie kann guy aus diesem encumbered etwas Vernünftiges machen?"
Die Frage, die sich Unternehmen stellen sollten, ist dabei nicht, ob das stimmt, was once Henning Schulte Nölle da sagt, sondern wie guy das anstellt.
Beginnt guy als Unternehmen, sich auf das Thema "Industrie 4.0" und disruptive Prozesse einzulassen, stellt guy oft fest, dass die Konkurrenz schon viel weiter ist - oder guy lässt nach den ersten Erfolgen viel zu früh die Sektkorken knallen.
Wollen Sie es richtig machen? Dann viel Spaß mit dem Buch!
Ziel und Inhalt des "Industrie 4.0"-Arbeitsbuches ist es nicht, der nächste revolutionäre Praxisratgeber zu sein, mit dem das Thema "Industrie 4.0" und cutting edge Prozesse diesmal dann aber wirklich klappen. Das Buch fasst bewährte Methoden und Ansätze zusammen, die sich als praxistauglich bewiesen haben, um Veränderungen, Prozessmusterwechsel und die Herausforderungen rund um das, was once wir "Industrie 4.0" nennen, im unternehmerischen Sinne zu meistern.

Show description

Read or Download Das Industrie 4.0 Arbeitsbuch: Sind Digitalisierung, Industrie 4.0 und Disruption unterschiedliche Dinge?! (German Edition) PDF

Similar sciences & technology in german books

Auf der Suche nach dem Paradies: Mein Leben mit Geparden (German Edition)

Bei einer seiner ausgedehnten Afrikareisen verliert der Künstler und Fotograf Matto Barfuss sein Herz an eine wild lebende Gepardenfamilie, und es gelingt ihm auf unglaubliche Weise, das Vertrauen der Mutter und ihrer Jungen zu gewinnen. Doch seine ganz besondere Zuneigung gilt Dione, einem der kleinen Gepardenmädchen.

Selbstorganisiertes Lernen im offenen Mathematikunterricht (German Edition)

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, notice: 2,3, Studienseminar für das Lehramt für die Sekundarstufe II Köln II, Sprache: Deutsch, summary: In der vorliegenden Arbeit wird ein Konzept zur individuellen Förderung im offenen Mathematikunterricht vorgestellt. Dieses Konzept wurde in einem Berufskolleg in einem zweijährigen Bildungsgang erprobt, der mit dem Berufsabschluss „Staatlich geprüfter/ geprüfte Sozialhelfer/-in und FOR" abschließt.

Grundlagen tiergestützter Dienstleistungen: Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen als interdisziplinäres Arbeitsfeld (German Edition)

Welches grundlegende Wissen und welche Kenntnisse benötige ich, um tiergestützt zu arbeiten? Dieser Frage geht das vorliegende Werk in enger Verbindung mitwissenschaftlichen Erkenntnissen nach. Es legt sein Augenmerk auf relevante Praxisgebiete moderner tiergestützter Dienstleistungen. Diese subsummieren zielgerichtete betreuende und beschäftigende Interaktionen, die von einem Mensch-Tier-Team als Leistung angeboten werden.

Einsatztaktik für Führungskräfte: Praxiswissen für Gruppenführer (Fachbuchreihe Brandschutz) (German Edition)

Führungskräfte der Feuerwehren bekommen ihr taktisches Grundwissen an den Landesfeuerwehrschulen vermittelt. Dieses wird dann bei Übungen und Einsätzen weiter vertieft. Allerdings fehlt vielen Feuerwehrleuten schlicht und einfach die Einsatzpraxis, sodass ein "learning by means of doing" schon an den Fallzahlen scheitert.

Additional resources for Das Industrie 4.0 Arbeitsbuch: Sind Digitalisierung, Industrie 4.0 und Disruption unterschiedliche Dinge?! (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.57 of 5 – based on 33 votes